Nadja's Tagebuch...oder so

Mir ist sooooo kalt....

Wer diese kalte Jahreszeit erfunden hat..... Furchtbar....! Ich kann mich nicht dran gewöhnen und hasse es....!!
So..jetzt geht es mir besser. Ansonsten geht es mir gut, ich habe in den letzten Wochen 6 Kilo abgenommen und weitere 6 stehen mir noch bevor. Ich hoffe es klappt weiter so gut! Irgendwie interessant, es gibt ja doch nicht so viel Neues. Ja, doch... die Suche einer neuen Unterkunft wird konkreter....! Aber sie wird dann im engeren Bereich stattfinden, also in der Nähe... aber außerhalb von unser Schmanky City. Nachdem vor unserer Haustür ein Navi aus dem Auto geklaut wurde, waren wir ganz schön geschockt. Das am hellischten Tag die Autoscheibe einschlagen werden ...ist dreist!!
Ich hoffe euch geht es gut...... ich wünsche euch warme Gedanken in der kalten Zeit..... und viel Kerzenlicht!!

22.10.07 08:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skinny (23.10.07 13:36)
Na wenigstens Du bist noch ein verlässlicher Blogger & Leser ;-)
Wegen mir bräuchte es Herbst und Winter auch nicht, und wenn dann nur bei strahlendem Sonnenschein.

Schick Dir liebe Grüße!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen