Nadja's Tagebuch...oder so

...ein grauer Monat...?!

So…mich gibt es tatsächlich auch noch…was ein Wunder…gg! Momentan ist etwas wenig Zeit und viel zu tun, dies kennen wahrscheinlich einige. Vorletzten Samstag war ein verrückter Tag… erst waren wir das nächste Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall, wo eine junge Frau gegen einen Baum gefahren ist. Glücklicherweise war sie außer dem Schock unverletzt, dank Airbag. Dann wurden wir eine Stunde später wahrscheinlich auf der Autobahn beblitzt. Und eine weitere Stunde später verletzte sich ein Mannschaftskamerad von unserem Sohn heftig, im sprang die Kniescheibe aus der Verankerung mit Bänderschaden. Ein schlimmer Samstag und alles wegen einem Freundschaftsspiel 120 km entfernt…toll.
Dann war letzte Tage die Heizung aus, aus dem Auto kam Öl … also diverse Reparaturen wieder mal nötig… mit dem Weihnachtsgeld….war aber für andere Dinge vorgesehen. Naja.. will ja net nur meckern… ist schon okay… solche Störungen gibt es natürlich überall. Ansonsten bin ich öfters oder wieder regelmäßig im Clubschat bei den lieben Schmankies … schön das wieder was los ist! Ich wünsch euch , das ihr weniger friert als ich und vielleicht paar weniger Probleme habt. Tschüssss….

13.11.07 08:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen