Nadja's Tagebuch...oder so

Da bin ich mal aus der Kälte….

Ja, eigentlich ist es nicht mehr sooo kalt, aber ohne Heizung ist es besch… kalt. Bei uns in der Wohnung herrscht eine Temperatur von durchweg 13 Grad. Das ist nicht viel. Außerdem gibt es noch paar Dinge die mich massiv stören. So z.B. eine Diätenerhöhung der Politiker, statt einer Anhebung des Kindergeldes. Wo jetzt ja gerade rauskam das jedes sechste Kind von Hartz IV lebt. Man muss halt Zeichen setzen als Politiker! Ich hoffe sie bekommen die Quittung bei den nächsten Wahlen.
Ansonsten schlage ich mich so durch, wie alle anderen. Es geht mir soweit ganz gut… ! Ich hoffe das ihr das von Euch auch sagen könnt….

19.11.07 07:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen