Nadja's Tagebuch...oder so

Viel Hektik……

Kennt ihr das auch. Kaum geht das erste Türchen, entsteht eine merkwürdige Hektik im Zeitplan. Alles muss scheinbar noch erledigt sein, man will doch gut vorbereitet sein auf die 2,5 Feiertage und vielleicht dann noch eins, zwei Wochen frei. Mich hat sie inzwischen auch erfasst, in der Firma sind mehrere Dinge gleichzeitig zu tun, unsere Tochter hat Realschulabschluss Prüfung, Sohnemann hat immer noch drei Finger im Gips. Wir suchen ein Neues Zuhause. Ja, man sieht es ist einiges zu tun. Achja ich vergaß , beide Autos waren in der Werkstatt, das ältere müsste eigentlich gegen ein Neueres ausgetauscht werden. Vielleicht fällt es einfacher, wenn Morgen der Jackpot gewonnen wird. 43 Millionen sollten doch reichen…oder … ?!
So, bis dann , ich wünsche euch eine nicht so hektische Zeit….


Reich ist, wer ohne Schulden, glücklich, wer ohne Krankheit.

Aus der Mongolei

4.12.07 07:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tineee (19.12.07 14:52)
sorry sorry sorry, ich schreib mal wieder, versprochen!!!
Ich knutschdrück dich ausm im Inet-Café...
Schöne Feiertagööö XxX

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen