Nadja's Tagebuch...oder so

Oh schon wieder ist es März...

Aber ich freu mich , es kommt der Frühling. Zusammen mit dem Sommer ist es meine Lieblingsjahrezeit. Überall fängt die Natur an zu leben und es gibt ne Menge Nachwuchs, zumindest bei den Tieren. Weß gar net ob das bei uns Menschen eine Rolle spielt.... mmh.
Ansonsten geht es heute Mittag zur Wurzelbehandlung zweiter Teil zum Zahnarzt. Da gingen die zwei Wochen zwischendrin schnell um.....
Danach heute Abend , werde ich wohl etwas eingeschränkt sein, aber es geht zum Jugoslawen.....
Übrigens ist unser Sohn jetzt Meister der OL Mitte geworden und am 15.3. geht es nach Biblis zur Hessenmeisterschaft....
Wünsche allen viel Spaß , wo ihr seid..... ciao

3.3.08 07:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen