Nadja's Tagebuch...oder so

Wie die Zeit vergeht....

Gerade am Freitag letzter Woche hat unsere Tochter den Realschulabschluss gehabt. 6 Jahre weiterführende Schule ist schon zu Ende. Sie beginnt jetzt einen neuen Teil des Lebens an einer Oberstufe, schon wahnsinn.
Mein Leben ist auch sehr konfus, wie sollte es auch anders sein. Eine seltsame Ruhe ist eingekehrt, jede(r) im UMfeld verdrängt es so gut er/sie es kann. Ich habe es aufgegeben stabile Verhältnisse in nächster Zeit zu bekommen. Es wird noch vielleicht Jahre chaotisch weitergehen...vielleicht sogar immer?!
Unser Sohnemann hat übrigens im Handball die Regionaligaquali geschafft....weite Reisen sind angesagt....!
Liebe Grüße an Euch da draussen....

16.6.08 08:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen